Wir lieben die Ostsee

Für andere ist es nur ein Ort. Für uns ist es der Ort an den wir gehören. Schon immer. Für immer.
Für andere ist es nur ein Ort. Für uns ist es der Ort an den wir gehören. Schon immer. Für immer.

Wir sind ein kleines Team von Ostseesüchtigen, die 2019 „Wir lieben die Ostsee“ gegründet haben.

Für uns ist die Ostsee viel mehr als nur ein Meer, sie gibt uns das Gefühl von Freiheit und Gelassenheit. Wir haben unsere Kindheit an den Stränden der Ostsee verbracht, die ersten Sandburgen gebaut und zum ersten Mal Salzwasser gekostet. Wir haben Muscheln und Bernsteine gefunden und haben unsere Schätze stolz nach Hause getragen, sind bei Wind und Wetter am Strand gewesen.

Die Ostsee ist für uns ein Stück Heimat, ein Ort zum Entspannen unsere Oase der Glückseligkeit …

Wir hoffen, wir können euch dieses Gefühl auf unserer Seite und mit den Klamotten in unserem Shop vermitteln.

Euer Wir lieben die Ostsee-Team